Aumannplatz Genusswelt

Der Aumannplatz befindet sich in Wien im 18. Gemeindebezirk mit dem Norbert Liebermann im Mittelpunkt. In den letzten Jahr haben sich dort immer mehr kulinarische Hotspots niedergelassen –  ja eigentlich manche schon vor Jahrzehnten. Und diese lukullischen Betriebe haben nun mit der Aumannplatz Genusswelt eine eigene Plattform gegründet um ihre Produkte auch online für den Rest Österreichs anzubieten.

Zu der Aumannplatz Genusswelt zählen derzeit die bekannte Vinothek „VINOPHILIA & CETERA“ und das Feinkostgeschäft mit Catering und Bistro „Schinken…UND MEHR„.

 

Unser besonderes Highlight ist dabei die GESCHENKE GREISSLEREI – welche neben dem Angebot an fertigen besonderen Geschenkkörben die Möglichkeit bietet einfach selber individuelle besondere Geschenkkörbe zusammenstellen. Und das nicht einfach nur mit Wein und Knabbereien, sondern auch mit Kühlprodukten. Das Ganze dann auch noch verpackt in einem schönen Picknickkorb zum Beispiel.

 

Wir können in der Fülle des Angebotes mit keinem Shop der Großen mithalten, wollen wir eigentlich auch nicht:

Was wir Ihnen versprechen sind Waren, die wir mit wahrem Enthusiasmus aussuchen, sorgsamst pflegen und u.a. auch in unseren beiden Geschäften voll Überzeugung anbieten:

  • österreichische Weine von großer Qualität, aber noch mit“ keinem Namen“, natürlich auch bekannte
  •  internationale Weine, die wir für Sie entdecken und stolz darauf sind
  • Spirituosen, die wirklich merkwürdig sind
  • Delikatessen, die eine Geschichte erzählen, über sich, ihrer Region, ihrer Herstellerfamilie
  • Schinken, Käse, Gebäck in höchster Vollendung
  • alles für ein gutes Mittagessen und Abendmahl wie Fleisch, Nudeln, Sughi, Gemüse, Obst, Antipasti

Weitere Informationen über und und andere Geschäftszweige erfahren Sie unter:  www.aumannplatz.at